Bergischer Hammer

Und noch mehr schöne Nachrichten vom Wochenende…
Am Sonntag war wieder Triathlonzeit im Bergischen Land und auch viele Mitglieder des TriForce-Vital-Teams nahmen am 12. Sparkassen Cross Triathlon teil.

Teils als Staffeln, teils als Einzelstarter begaben sich die Athleten auf die lange Distanz „den Berg.Hammer“(750 m Schwimmen, 24 km Rad, 10 km Laufen) oder auf die etwas kürzere Distanz „Berg. Hämmerchen“ (500 m Schwimmen, 12 km Rad 5 km Laufen).

Bei traumhaftem Spätsommerwetter war TriForce wieder einmal sehr erfolgreich und konnte zahlreiche Podestplätze, sowie tolle Einzelergebnisse erzielen, die im einzelnen so aussahen:


Staffeln:

Mixed (Sina Böhne, Merlin Dörner, Felix Ehmke) erreichten den 1.Platz in der Mixedwertung und den 3. Platz in der Gesamtwertung.

Männer (Justin Götz, Leonard Braun, Michael Schmitz) schafften den 2. Platz in der Gesamtwertung.

Martin Block erreichte mit seiner Männerstaffel einen tollen 3. Platz in der Gesamtwertung.

Michel Beitzer schaffte es sogar mit seiner Staffel “ unbekannt “ auf Platz 1 in der Gesamtwertung.

Einzelstarter:

Bergischer Hammer:

Timo Schürmann erreichte Platz 2 in der Gesamtwertung und Platz 1 in seiner AK.

Arnd Bader holte sich Platz 4 in der Gesamtwertung und ebenfalls Platz 1 in seiner AK.

Markus Heynen kam als 58. Mann in der Gesamtwertung ins Ziel und verbesserte sich persönlich um 10 min. zum Vorjahr.

Bergisches Hämmerchen:

Noah Bader schaffte es auf Platz 11 in der Gesamtwertung und auf Platz 2 in seiner Ak.Wieder einmal wahnsinnig tolle Ergebnisse für unseren Verein.
Einen lieben Dank geht auch an alle Fans, die die Athleten immer angefeuert haben!!!! Ohne sie würde alles nur halb soviel Spaß machen.

Abgerundet wurde der tolle Tag traditionell beim leckeren Pizzaessen im Lokal unseres Vertrauens.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler.