SwimRun Urban Challenge Essen

Doppelsieg für TriForce Vital bei der SwimRun Urban Challenge in Essen!

Nachdem Arnd Bader immer den zweiten Platz belegte, konnte er erstmals einen Sieg auf der langen Classic Distanz erzielen. Er kam nach 01:29:45 std. ins Ziel und verbesserte seine Zeit von 2017 um über 10 Minuten.

Auch Camila Alfaro Solano die bis jetzt immer ein Podestplatz für sich beanspruchen konnte, hat es in der Sprint Distanz endlich ganz nach oben geschafft. Sie schaffte es mit 58:36 min als einzige Frau unter einer Stunde zu bleiben.

Bei 14 Grad Wassertemperatur und 11 Grad Außentemperatur, ging es ins kalte, rutschige und außerdem sehr bergige Vergnügen. Doch für Remscheider sind bekanntlich Wetter und Berge noch nie ein Problem gewesen. Beide konnten sich mit deutlicher Führung zu den Zweitplatzierten absetzen.