Ehrung zweite Frau beim Stadtradeln

Dieses Jahr nahm der TriForce-Vital wieder bei der Kampagne Stadtradeln teil. Das Ziel dabei ist, durch das Fahrradfahren Kilometer zurückzulegen und dabei CO2 einzusparen. Dies findet Deutschlandweit in diversen Regionen statt. Dabei stehen der Klimaschutz und die Verbesserung des Radverkehrs im Vordergrund. Am Ende werden die drei Teams oder Personen, nach Geschlecht aufgeteilt, welche die größte Distanz geradelt sind, im Rathaus geehrt. Eine der geehrten Personen war Vereinsmitglied Ines Neumann, die mit einer Gesamtleistung von 1.072 km 165,1 kg CO2 eingespart hat und somit die zweitmeisten Kilometer der Frau erradelt hat. Ihr wurde am 18. September dann die wohl verdiente Urkunde im Rathaus überreicht.

Wir, als Verein, gratulieren zu der tollen Leistung und sind sehr stolz auf Ines.